Raum-und Farbkonzepte Gudrun Meier-Lange


Farbberatung/-konzepte
:
Farben beeinflussen uns bewusst, oder unbewusst, sie haben ein psychologische Wirkung auf uns. Sie erzeugen Stimmungen und Emotionen. So ist rot zum Beispiel die Farbe der Liebe, signalisiert uns aber auch, Achtung aufpassen, oder Stop. Farben können beruhigend, anregend und stimmulierend sein.

Als diplomierte Farbdesignerin nutze ich mein Wissen aus Farbenlehre und Farbpsychologie und entwickle themenbezogene Raumkonzepte für Läden, Büros, Wohnungen und Häuser. Aspekte wie individuelle Bedürfnisse, örtlicher Gegebenheiten, Licht- und Raumver-hältnisse und vorhandener Materialien werden hierbei berücksichtigt. Auf Wunsch mit oder ohne Feng Shui-Beratung.

vorher

nachher

vorher

nachher

vorher

nachher

vorher

nachher


ZURÜCK
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn