Gudrun Meier-Lange (Feng Shui Beratung)

Über mich 

Dipl. Feng Shui Masterberaterin
Dipl. Farbdesignerin STF
Dipl. Astrologin TCA
Erwachsenenbildnerin SVEB 1
Vizepräsidentin /PR- und Marketingbeauftragte Berufsverband Feng Shui und Geomantie Schweiz
3-jährige Grundausbildung in Praxiskompetenz Transaktionsanalyse SGTA
Langjährige Erfahrung im Marketingbereich Konsumgüterbranche und in der Erwachsenenbildung
Kauffrau mit Diplomabschluss

Ich praktiziere Klassisches Feng Shui und habe nach mehrjähriger Ausbildung 2004 meine internationale Beratungstätigkeit im deutschsprachigen Raum aufgenommen. Ich berate Firmen und Privatpersonen, halte Fachvorträge und führe Seminare durch u.a. zum Thema "Fit im Job. Weg mit Ballasst - organisieren Sie Ihr Büro neu" / "Feng Shui am Arbeitsplatz" und "Entrümpelm einfach gemacht". 

Als Gründungsmitglied und Vizepräsidentin des Berufsverbandes Feng Shui und Geomantie Schweiz bin ich am Puls des Geschehens. Seit 2013 obliegt mir die Projektleitung für den Messestand an der Bauen&Modernisieren in Zürich und Luzern.

Farben haben mich von je her so fasziniert, dass ich meine Fachkompetenz mit dem Diplomabschluss als Farbdesignerin erweitert habe. Diplomarbeit: Farbkonzept für eine Pflegewohngruppe.
Mit meinem Wissen aus Farbenlehre und Farbpsychologie schaffe ich ganzheitliche Raumkonzepte.

Arbeits- und Lebensräume der Kraft und Vitalität.

Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch noch eine Referenzliste von mir.